Designed and Powered by PERFECT MEDIA
Impressum
Vom Leinsamen zum Tuch
Einmal noch Flachsanbau nach alter Tradition

Motiviert von den zahlreichen Eindrücken aus dem "Flachsanbau nach alter Tradition", an dem ein ganzes Dorf über drei Jahre lang beteiligt war, beschloss der Autor Arnold Pichler, die Fotos und die Geschichte hinter dem Projekt in Form eines Buches zu veröffentlichen.

Herausgekommen ist aber mehr: Eine Dokumentation des Produkts Flachs, seiner Geschichte, seine heutigen Anwendungen und natürlich eine ausführliche Beschreibung der gemeinschaftlichen Arbeit.

Das Buch hat 64 Seiten und enthält zahlreiche Abbildungen in Farbe. In edlem Hardcover gehalten ist es nicht nur inhaltlich ein kleines Schmuckstück, sondern auch ein schönes Geschenk! Erhältlich ist es ab dem 24. September 2011 in der Buchhandlung Pfeifenberger (Büchergewölbe) in Tamsweg, beim Autor oder hier im Online-Shop (in Kürze).

Erfahren Sie HIER mehr über den Autor des Buchs.

Die folgenden Bilder geben einige ausgewählte Einblicke: